Ein altes Wissen enthüllte und vereinte die spirituellen und physikalischen Gesetze des Lebens. Dieses Wissen war die Quelle aller spirituellen Lehren und Religionen auf diesem Planeten. Es war schon vor Mohammed, Jesus, Moses, Adam und Eva und sogar vor der Erschaffung der Welt da. Dieses Wissen wird Kabbalah genannt. Der wichtigste Text der Kabbalah ist der Zohar.

Wir alle sehnen uns nach Sinn und Erfüllung in unserem Leben. Die Kabbalah zeigt uns den Weg zur Quelle des Seins. Ihre praktischen Prinzipien führen uns zum Licht oder, in madonna Worte: „Die Ideen der Kabbalah sind erderschütternd und zugleich so einfach“.

Wolltest Du schon immer einmal etwas über die Weisheit der Kabbalah erfahren? Jetzt ist dieses alte Wissen um das Universum und die menschliche Seele für Dich zugänglich. Lies’ hier Zeugnisse von Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, die Kabbalah zu studieren.

Paolo de Aguilar zum Beispiel. Seit er Kabbalah lernt, hat sich sein Leben verändert. Er sagt: „Mit der Kabbalah ist das Licht in mein Leben gekommen. Es ist, als hätte mir jemand die Augenbinde abgenommen. Ich habe angefangen, mich selbst kennenzulernen und den Sinn meiner Existenz zu erfahren.“

Facebook kabala_3

Unser Leben ist kostbar und voller Möglichkeiten. Mit der Kabbalah können wir lernen, sie voll auszuschöpfen.  Miriam Blanco hat das selbst erfahren: „Die Kabbalah hat mir geholfen herauszufinden, wer ich wirklich bin. Sie hat mir gezeigt, wie ich mein wahres Potenzial und meine Fähigkeiten entfalten kann“.

Mit dem Studium der Kabbalah können wir auch lernen, gewohnte Pfade zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie Pascale Sossah, der sagt: „Die Kabbalah hat mich erkennen lassen, wie ich meine Reaktionsmuster außer Kraft setzen kann. Inzwischen kann ich meine Reaktionen auf eine neue Weise steuern. Ich weiß zum Beispiel heute, wie ich Vergangenes wirklich loslassen kann“.

Die Kabbalah lehrt uns zu verstehen wie und warum die Welt entstand, warum wir immer wieder zu unseren negativen Verhaltensmustern zurückkehren, warum wir Dinge, die uns gut tun vermeiden, warum uns Chaos dem wahren Leben im Wege steht und wie wir jedem Augenblick spirituelle Kraft und tiefen Sinn einhauchen können.

Jetzt für unsere kostenlosen Kabbalah Workshops anmelden

Click here for free Kabbalah Workshops in German.

Click here for free Kabbalah Workshops in English.

Click here for free Kabbalah Workshops in Hebrew.