David Wende wurde in Deutschland geboren und wuchs mit einer Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichen Religionen, Philosophien und spirituellen Wegen auf. Bereits in jungen Jahren entwickelte er den inneren Wunsch, etwas für die Menschheit zu tun.

Im Alter von 15 Jahren zog er nach Miami in die USA und besuchte später, mit 18 Jahren seinen ersten Kabbalah Centre Kurs in Boca Raton, Florida.

Innerhalb dieser Weisheit lernte David Werkzeuge kennen, mit denen es möglich war, sich selbst und dadurch auch die Welt zu verbessern.

Durch den Rav und Karen und mit Hilfe anderer Lehrer und Schülern, fand er einen Weg, wie sich die Kabbalah im Alltag anwenden lässt und wie durch bedingungslose Liebe Schritt für Schritt eine globale Veränderung erreicht werden kann.

Seit 2004 unterrichtet und hilft David Schülern rund um die Welt, mit dem Fokus auf Ost- und Westeuropa, sowie die USA und Kanada.

Seit 2013 konzentriert er sich hauptsächlich auf den deutschsprachigen Raum, um auch hier noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, Kabbalah in ihr Leben zu integrieren.

E-Mail: David.wende@kabbalah.com